Upgrades, Retrofits und Trade-In’s

Donnerstag, September 12, 2019

Upgrades, Retrofits und Trade-In’s

Profitieren Sie vom technischen Fortschritt!
Wir bringen Ihre Messysteme auf den neuesten technischen Stand!

Ihre Vorteile:
  • Neue Hardwarekomponenten verbessern und erweitern die Leistungsfähigkeit und erweitern das Anwendungsspektrum
  • Neue Software Features zum Messen neuer Parameter, neuer Applikationen und zur besseren und schnelleren Analyse der Messdaten
  • Optionale Industrie 4.0 Schnittstelle „Q-Link“
  • Neues Betriebssystem W10 für die Zukunftssicherheit
  • Attraktiver Preis
Upgrades:
Es bestehen viele Möglichkeiten eines Upgrades, die im Wesentlichen davon abhängen auf welchen technischen Stand Ihr System ist. Jedoch lässt sich allgemein sagen, dass jedes Upgrade aus folgenden Komponenten besteht:
  • Neuer PC mit W10 Betriebssystem
  • Die aktuellste Software Version mit allen neu entwickelten Features
  • Optional eine neue Elektronik mit einer verbesserten Leistungsfähigkeit, die eine größere Sicherheit für die Zukunft bietet
Retrofits:
Für unsere älteren Oberflächenmessgeräte der Reihe FTS-S2 Laser, PGI und Induktiv bieten wir unter der nachhaltigen Verwendung bestehender mechanischer Komponenten wie Gestell und Granitbasis einen kompletten Austausch des Messsystems an. Das Messsystem ist auf dem letzten technischen Stand und basiert auf unser innovativen „Ultra“ Softwarelösung.
Dieses Retrofit ist eine extrem kostengünstige Lösung für alte Systeme (typisch >15 Jahre), die sich technisch nicht mehr upgraden lassen und der Service technisch nur noch eingeschränkt möglich ist.

Trade-In’s

Unter einem Trade-In verstehen wir die Rücknahme Ihres alten Messsystems und Sie erhalten Ihr Wunschsystem für einen sehr attraktiven Trade-In Preis. Das Trade-In Programm ist attraktiv, wenn Sie sehr alte Messgeräte besitzen, für die wir technisch kein Upgrade mehr anbieten können und kein Service mehr garantiert werden kann.

Abhängig vom Alter Ihres Systems und der damit verbundenen Servicefähigkeit und Ersatzteilverfügbarkeit kommt das eine oder andere oben beschriebene Programm für Sie in Frage. Wir beraten Sie gerne persönlich über die unterschiedlichen Möglichkeiten. Tel.: 06150 543 7060 oder über unser Kontaktformular.