Aktuelle Informationen für unsere Kunden

Dienstag, März 24, 2020

Aktuelle Informationen zur Prävention gegen den Corona Virus (COVID-19)

Taylor Hobson ist sich bewusst, dass unsere Kunden unsere Produkte zur Erfüllung ihrer eigenen Aufträge benötigen und erwarten, dass wir pünktlich liefern.

Wir nehmen die Gefahren um das Coronavirus COVID-19 und die dadurch angestandene Ausnahmesituation sehr ernst. Es wurden Schritte unternommen, um unsere Mitarbeiter aber auch unsere Kunden bestmöglich zu schützen. Tägliches Fiebermessen und eine Gesundheitseinschätzung aufgrund der bekannten Symptome gehört derzeit zu unserem Alltag im Innen- wie auch im Außendienst.

An der Lieferfähigkeit unserer Messsysteme und Komponenten hat sich nichts geändert. Unsere Fertigungsstandorte arbeitet eng mit den Zulieferern zusammen, um die Versorgungssicherheit weiterhin zu gewährleisten.

Unser akkreditiertes DAkkS Kalibrierlabor ist weiterhin besetzt und wir nehmen weiterhin Kalibrieraufträge von Ihnen entgegen.

Bei der Planung des Vor-Ort-Service für Oberflächen- und Formmessgeräte werden die Empfehlungen des Robert-Koch-Institutes umgesetzt, d.h. insbesondere darauf geachtet, dass die Taylor Hobson Servicetechniker sich nicht in einem Risikogebiet aufhalten. Außerdem sind alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt angehalten nochmals verstärkt auf allgemeine Hygiene Empfehlungen zur Vermeidung von Infektionen zu achten.

In den Bereichen technischer Vertrieb und Applikationssupport sind alle unsere Mitarbeiter weiterhin über die bekannten Telefonnummern und Email Adressen erreichbar. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Anwendung, bei Bedarf auch mit Online-Vorführungen.

Wir sind zuversichtlich, dass wir alle gemeinsam diese schwierige Situation meistern werden. Bitte bleiben Sie gesund und zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.