Microsoft stellt ab dem 14.Januar 2020 den Support von Windows® 7 ein

Freitag, März 27, 2020

Ab dem 14. Januar 2020 werden PCs mit Windows® 7 keine Sicherheitsupdates mehr erhalten. Daher ist es wichtig, dass Sie auf das neueste Betriebssystem wie Windows® 10 aufrüsten. Damit stellen sie sicher, das die neuesten Sicherheitsupdates bereitgestellt werden, um Sie und Ihre Daten zu schützen.

Darüber hinaus steht der Microsoft-Kundendienst nicht mehr zur Verfügung, um technischen Support für Windows® 7 zu leisten. Verwandte Dienste für Windows® 7 werden ebenfalls im Laufe der Zeit eingestellt.

Unser Plan, Sie zu unterstützen...

Alle neuen Geräte von Taylor Hobson werden standardmäßig mit Windows® 10 ausgeliefert. Wir haben außerdem Windows® 10-Upgrade-Pakete für die meisten unserer Instrumente erstellt, die sich noch in der "Produktions-" und "Auslaufphase" unserer Support-Richtlinie befinden. Wenn Sie sich für den Kauf eines Windows® 10-Upgrades entscheiden, wird die Lebensdauer Ihres Instruments so lange wie möglich verlängert.

Ein Upgrade von Windows® 7 auf Windows® 10 hat eine Reihe von Vorteilen, darunter

• Ein neuer Windows® 10-PC für Ihr Instrument
  • Aktualisierte Gerätesoftware für die nahtlose Zusammenarbeit mit Windows® 10
  • Layout und Benutzeroberfläche sind ähnlich wie bei Windows® 7
  • Die Bediener brauchen keine zusätzliche Schulung und haben keine Schwierigkeiten, sich anzupassen.
  • Kontinuierliche Unterstützung mit häufigen Updates
  • Sicheres Betriebssystem

Was sollten Sie jetzt tun?

Wenden Sie sich an Ihren örtlichen Taylor Hobson Service Provider, um unsere Windows® 10 Upgrade- oder Trade-In-Optionen für Ihre Windows® 7-basierten Instrumente zu besprechen.
Wir bieten erhebliche Rabatte auf Upgrades und neue Instrumente in der gesamten Taylor Hobson-Produktpalette an.

Alle Upgrades werden von Taylor Hobson-akkreditierten Service-Ingenieuren durchgeführt und beinhalten vorbeugende Wartung und Kalibrierung, um sicherzustellen, dass Ihr System über Jahre hinweg mit höchster Leistung läuft.