CONTROL 2022

Dienstag, April 12, 2022

CONTROL 2022 | Stuttgart, Germany | May 3rd - 6th 2022

Haben Sie Taylor Hobson vermisst? Wir Sie auch – besuchen Sie uns doch auf der Control in Stuttgart! Wir informieren Sie über die neuesten Entwicklungen unserer Messtechnik:

• Talyrond® 500 PRO, jetzt mit Metrology 4.0 Smart Software
  • Hochpräzise Messsysteme für Rauheit, Kontur und Durchmesser
  • Robuste Messgeräte für produktionsnahe Messungen der Rauheit und Rundheit

Wir finden für jedes Problem eine Lösung -unsere Messgeräte können an Ihre individuellen Anforderungen angepasst werden.

Besuchen Sie unseren Stand und fordern Sie unsere Experten heraus.

Besuchen Sie unbedingt Halle 4, Booth 4501!

METROLOGY 4.0 - RUNDHEITS- UND OBERFLÄCHENMESSTECHNIK

Modernes Software- Design für hochpräzise Messergebnisse.

Die Software Metrology 4.0 ist mit ihrer intuitiven Benutzeroberfläche, der virtuellen Anzeige und der Echtzeitsteuerung sehr bedienerfreundlich. Die hochmoderne Funktion zur Steuerung von Punkt- und Bewegungsachsen ermöglicht eine präzise Positionierung und genaue Messungen.

Die fortschrittliche Software von Taylor Hobson bietet die Bemaßung in Übereinstimmung mit den Teilezeichnungen und liefert ein exaktes Abbild des Teilekoordinatensystems (PCS), das das letzte Glied im Fertigungskreislauf darstellt.

Klicken Sie hier - um mehr über Metrology 4.0 zu erfahren

PGI NOVUS - MESSUNG VON OBERFLÄCHENBESCHAFFENHEIT, KONTUR, 3D & DURCHMESSER

Das Form Talysurf® PGI NOVUS von Taylor Hobson ist das fortschrittlichste System zur Messung von Oberflächenbeschaffenheit, Kontur, 3D und Durchmesser, das besondere Vorteile für Konstruktion und Produktion bietet.

Dieses Messgerät wurde mit klassenbestem Messbereich von 20 mm und 0,2 nm Auflösung entwickelt und ermöglicht die Messung von Oberflächenbeschaffenheit (Rauheit, Form, Welligkeit), Durchmesser und eingeschlossenem Winkel in normaler und umgekehrter Richtung mit der gleichen Geschwindigkeit und Präzision.

Klicken Sie hier - um mehr über PGI NOVUS zu erfahren

TALYROND® 500 PRO - MESSUNG VON RUNDHEIT, KONTUR UND OBERFLÄCHENGÜTE – MIT EINER EINZIGEN PLATTFORM

Messgeräte der Talyrond® 500 PRO zeichnen sich durch unübertroffene Geschwindigkeit und Positionssteuerung aus und sind deshalb die perfekte Wahl für die serienmäßige Vermessung von Präzisionsbauteilen. Entscheidend für jedes Messgerät ist die Stabilität seines metrologischen Bezugs. Taylor Hobsons Expertise liegt in der Herstellung extrem rauscharmer, hochauflösender Messgeräte, die die Integrität der Messung garantieren.

Anwendungen
- Lager und Wälzkörper