Besuchen Sie uns! FIA 2022

Dienstag, Juni 14, 2022

Farnborough International Airshow 2022 | Farnborough, UK | 18–22 JULY 2022

Was können Sie von Taylor Hobson auf der FIA 2022 erwarten? Unsere Experten werden Sie über die neuesten Lösungen zur Unterstützung Ihrer Qualitätssicherung informieren:

• Vollautomatische Messsysteme für Stack Alignment der nächsten Generation
  • Leistungsstarke TALYStack Optimierungssoftware
  • Verkürzte Messzeiten - Erhöhter Durchsatz

Und das Wichtigste: Unsere Systeme können an Ihre individuellen Anforderungen angepasst werden. Besuchen Sie unseren Stand und fordern Sie unsere Experten heraus!

Besuchen Sie unbedingt Halle 4, Stand 4118!

KOMMERZIELL ODER IM VERTEIDIGUNGSBEREICH – ANWENDUNGEN für LUFT-, ENERGIE- UND SCHIFFSBAUINDUSTRIE

Unsere AEROStack-Systeme sind die optimale Lösung, ganz gleich, ob Sie neu im Bereich der Stack-Optimierung sind oder die Vorteile dieses Prinzips bereits seit vielen Jahren nutzen...

Taylor Hobson, bereits global bei Triebwerksmontage vertreten, ist in der Lage, einzelne Rotoren und komplette Baugruppen zu messen, egal ob es sich um OEM- oder Aftermarket-Produkte handelt.

Durch axiale und radiale Messungen an einzelnen Komponenten können die besten Montagekonfigurationen berechnet werden, um eine optimale Leistung für Ihre Produkte zu erzielen.

KOMPRESSOREN UND TURBINENBAUGRUPPEN

Ausgerichtete Baugruppen ermöglichen geringere Motorgeräusche, reduzierte Vibrationen und eine höhere Kraftstoffeinsparung.

Mit den AEROStack-Systemen von Taylor Hobson können Sie die Bauzeit von Triebwerken erheblich verkürzen und eine erneute Montage mit einer nahezu 100%igen Erstmontage vermeiden.

PGI NOVUS - VERMESSUNG VON TRIEBWERKSCHAUFELN

Triebwerkschaufeln sind wichtige Komponenten, die bei verschiedenen Stufen von Flugzeugtriebwerken zum Einsatz kommen. Der in diesen Stufen erzeugte Schub steht in direktem Zusammenhang mit dem Luftstrom um die Schaufeln; diese tragen dazu bei, Motorengeräusche und Vibrationen zu reduzieren, was wiederum direkt zu einer besseren Treibstoffeffizienz führt. Für Triebwerkschaufeln wird mehr Geld ausgegeben als für jedes andere Teil des Flugzeugtriebwerks.

Das Form Talysurf® PGI NOVUS bietet gegenüber herkömmlichen Messtechniken zahlreiche Vorteile, die dazu beitragen, Triebwerksverbesserungen voranzutreiben. Es setzt nicht nur Maßstäbe hinsichtlich der Formgenauigkeit über die gesamte komplexe Schaufelform, einschließlich der Vorder- und Hinterkanten, sondern auch hinsichtlich Rauheit und Welligkeit, alles mit einer einzigen Messung.

Diese Komplettmesslösung kann bei der Schaufelentwicklung und Produktionssteuerung eingesetzt werden; dabei können durch die automatisierte Messung auch die Abmessungen kontrolliert werden.